Sinalco Cola und Sinalco Orange

gabs auch schon in den frühen 60ern, bewusst hab ich Sinalco 1970 getrunken. Die Sinalco war bei uns weit im ländlichen Raum vertreten, wo Coca Cola oder Pepsi noch nicht in jeder Gaststätte vertreten war. Auch im Freibad hatte das Büdchen Sinalco vorrätig. Und die Orange war tatsächlich die Bessere Fanta. Die Sinalco Cola gute Alternative. Auch heute noch. Hatte am Wochenende eine Sinalco Cola geköppt und die Orange ist mir die liebste Orangenlimo!



Sinalco Cola und Sinalco Orange Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

96 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Sinalco Cola und Sinalco Orange“

  1. Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, ja die Sinalco, die Sinalco schmeckt. Habe da immer noch diesen Werbe jingle im Ohr.
    Aber ich war dann doch auch schon früher immer eher ein Coca Cola Fan.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen