3 Musketiers Schokoriegel

3 Musketiers war ein 20 cm langer Schokoriegel der Firma Mars in den 70er Jahren, den es für 30 Pfennig zu kaufen gab. Er bestand aus Karamell, was mit Vollmilchschokolade überzogen war und eine geflochtene Form hatte (Karamellzopf). Der Werbeslogan war „Lang wie ein Degen, süß wie eine Prinzessin“.
Es gab noch die Konkurrenzprodukte Leckerschmecker und Curly Wurly. Egal für welchen Karamellriegel man sich entscheiden hat, es waren Plombenkiller 😉

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema
Lebensmittel der 70er Jahre
Produkte die es nicht mehr gibt




3 Musketiers Schokoriegel Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

356 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

23 Kommentare zu „3 Musketiers Schokoriegel“

  1. Ja, ich erinnere mich. Die Karamellzöpfe lagen auf einer Schiene, welche ein Plastklineal war. Eine Seite mit Skala, die andere enthielt ein Comic-Strip der 3 Musketiere, fortlaufend und zum Sammeln.

    1. Hans-Guido Kusche

      An diesen Malwettbewerb kann ich mich auch noch erinnern! Ich bekam auch einen Trostpreis! Was das allerdings noch war, das weiß ich nicht mehr! 😁

      1. Ich erinnere mich an einen Malwettbewerb von Musketiere. Da hat meine Grundschulklasse eine ganze Kiste voll Musketiere gewonnen. Ist jetzt rund 50 Jahre her

      1. Hans-Guido Kusche

        Genau! In den Riegeln hatte man diese Spiel-oder Sammelkarten!? Das ist jetzt schon über 40 Jahre her.

  2. War ein ehrliches Highlight damals. Heute wäre es für meine alten Zähne zu zäh und hart . Aber als nostalgische Kindheitserinnerung wird es für mich immer in leckerster Verewigung bleiben.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen