Caro Landkaffee Werbung

Quelle

Ein für mich unvergesslicher Werbespot aus den 80ern war der von Caro. Sommer, Sonne, goldgelbe Felder, ein Picknick mit der Familie und mit Freunden. Da durfte selbstverständlich auch der Caro Landkaffee von Nestlé im Gepäck nicht fehlen, der oft auch als „Kinderkaffee“ bezeichnet wurde. In die Tasse gegeben, heißes Wasser drüber und fertig war das Getränk aus Gerstenmalz.

Zugegeben, ich war persönlich kein allzu großer Fan davon. Mit dem typischen Malzgeschmack konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Trotzdem erinnere ich mich noch gut an die Dose Caro Kaffee, die auch bei uns im Schrank stand, für den Fall der Fälle. Und immer, wenn der Spot im Fernsehen zu sehen war, blühte einem das Herz so richtig auf. Für mich ist er ein weiterer Bestandteil unbeschwerter Kindheitserinnerungen, die mir bis heute im Gedächtnis geblieben sind. 

Caro Landkaffee Werbung? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ja die Werbung fand ich auch sehr schön! Auch wenn meine Eltern und auch ich den Kaffee nicht getrunken haben. Aber durch den Spot ist der Caro Landkaffee echt noch in Erinnerung geblieben.

  2. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Tapete in Textiloptik

Tapete in Textiloptik

, Wilder Westen inclusive – TV-Serie

Wilder Westen inclusive – TV-Serie

Anzeige