Ariel-Werbung mit Klementine

Klementine (gespielt von Johanna König) war seit den 60er Jahren das Gesicht für Ariel Waschmittel. Sie trug bei den Ariel-Werbespots immer eine weiße Latzhose und ein rot-weiß kariertes Hemd. Besonders in Erinnerung blieb dabei der Werbesologan Slogan „Ariel – macht nicht nur sauber, sondern rein“ der zum Kult wurde.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

25 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich mochte diese Werbung. Und nicht nur die – die HB-Werbung war auch klasse. Die haben sich immer was Neues einfallen lassen. Überhaupt war die Werbung damals viel schöner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Elektrische Brotschneidemaschine

Colani Elefanten Spardose