Ariel-Werbung mit Klementine

Klementine (gespielt von Johanna König) war seit den 60er Jahren das Gesicht für Ariel Waschmittel. Sie trug bei den Ariel-Werbespots immer eine weiße Latzhose und ein rot-weiß kariertes Hemd. Besonders in Erinnerung blieb dabei der Werbesologan Slogan „Ariel – macht nicht nur sauber, sondern rein“ der zum Kult wurde.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich mochte diese Werbung. Und nicht nur die – die HB-Werbung war auch klasse. Die haben sich immer was Neues einfallen lassen. Überhaupt war die Werbung damals viel schöner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Elektrische Brotschneidemaschine

Colani Elefanten Spardose