Start » 60er Jahre » Werbung der 60er Jahre » Ariel-Werbung mit Klementine

Ariel-Werbung mit Klementine

Klementine (gespielt von Johanna König) war seit den 60er Jahren das Gesicht für Ariel Waschmittel. Sie trug bei den Ariel-Werbespots immer eine weiße Latzhose und ein rot-weiß kariertes Hemd. Besonders in Erinnerung blieb dabei der Werbesologan Slogan „Ariel – macht nicht nur sauber, sondern rein“ der zum Kult wurde.



Ariel-Werbung mit Klementine Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Ariel-Werbung mit Klementine“

Nach oben scrollen