Nokia Handy

Nokia war seit den 90er Jahren der erfolgreichste Hersteller für Mobiltelefone und wahrscheinlich hat jeder von uns ein Nokia-Handy besessen. Modelle wie das Nokia 3310, 5110, 6210 und das 1100 waren legendär und verkauften sich millionenfach. Aber wie die Geschichte zeigt, sollte man sich nicht zu sehr auf seinem Erfolg ausruhen… Kult bleiben die Handys aber trotzdem und so mancher von uns hat noch einen alten Nokia-Knochen im Schrank liegen 😉



Nokia Handy Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

4 Kommentare zu „Nokia Handy“

  1. Ja im zweiten Ausbildungsjahr den ersten Handyvertrag abgeschlossen natürlich mit einem Nokia. Mein Kumpel hatte dann auch direkt einen mit Nokia Handy abgeschlossen. Auch meinem Vater habe ich dann ein Nokia geschenkt. War noch die Zeit als Vodafone noch Mannesmann war und das E Netz ganz neu rausgekommen ist, da gab es ja vorher nur das D Netz. Lange her.

Nach oben scrollen