Ariel-Trommel zweckentfremdet

https://www.pinterest.de

Klar, die große Ariel-Trommel gab es natürlich in erster Linie mit anderem Inhalt, aber um den soll es jetzt gar nicht gehen. Wenn dieser nämlich nach einiger Zeit seinen Zweck erfüllt hatte und aufgebraucht war, hielt das runde Papp-Ding Einzug in unsere Kinderzimmer. Dort diente die Trommel dann vorwiegend als Behälter für unsere große Sammlung an bunten Lego-Bausteinen und was es sonst noch so alles an nützlichem und auch weniger nützlichem Kleinkram zu verstauen gab. Ziemlich praktisch das Ganze, denn so war gleich mehreren geholfen. 🙂



Ariel-Trommel zweckentfremdet Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

56 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen