Drei Engel für Charlie – TV-Serie 1976

Drei Engel für Charlie – TV-Serie 1976

Drei Engel für Charlie – TV-Serie 1976
https://www.fanpop.com

Die Serie lief ab 1979 im ZDF, und ich hab sie immer gern gesehen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich für die Handlung noch zu jung war und daher auch nicht allzu viel über die Hintergründe mitbekommen hab. Aber ich fand die drei Engel immer so faszinierend und cool: Kate Jackson, Jaclyn Smith und Farrah Fawcett, die später durch Cheryl Ladd ersetzt wurde, die im Auftrag ihres Chefs Charlie, den sie nie zu Gesicht bekommen haben, ständig auf Verbrecherjagd gingen und Kriminalfälle lösten. Musste ja ein ziemlich aufregendes Leben sein, das sie geführt haben. 🙂 Sowas hat natürlich ein ahnungsloses Mädchen wie mich im Grundschulalter besonders begeistert, und auch immer wieder meine kindliche Phantasie angeregt.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

9 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Eine Woche voller Samstage – Kinderbuch (1973)

Eine Woche voller Samstage – Kinderbuch (1973)

KuschelRock Musik-Sampler CD

KuschelRock Musik-Sampler CD