Metall Mülltonne

Kennt noch jemand das klappern der Mülltonnen aus Metall morgens um 7? Es schepperte vom zerren der Tonnen über die Strasse (hatten ja keine Rollen) bis zu zum rummsen beim Ausleeren. Obwohl sie kleiner waren haben sie oft für eine Familie in der Woche gereicht. Sie wurden ja nach und nach durch die eckigen, etwas grösseren Plastiktonnen ersetzt. Jetzt schepperts nicht mehrt, es klappert und selbst die großen Tomnen reichen fast nicht mehr aus. Man darf auch nicht vergessen, das es damals auch keine gelben und grünen Tonnen gab.



Metall Mülltonne Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

1 Stimme
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen