Palmolive Seife – Ingrid, sie sieht jünger aus als Du

Quelle

Die Palmolive Seife – eine sehr charmante und schmeichelhafte Werbung aus den 60ern: Treffen sich zwei Freundinnen in der Stadt und unterhalten sich für einen Moment. Danach zieht die eine wieder von dannen. Der Mann der anderen möchte wissen, wer die Dame war. Seine Frau teilt ihm mit, dass sie in derselben Schulklasse waren. Daraufhin entgegnet ihr Mann trocken: „Sieht aber jünger aus als du.“ 😀

Obwohl ich damals noch nicht mal geboren war, hab ich diese Werbung irgendwie noch dunkel in Erinnerung. Vielleicht ist sie längere Zeit mit unterschiedlichen Spots gelaufen, aber immer diesem einen markanten Satz. Oder ich verwechsel da etwas. Jedenfalls find ich’s einfach genial. Heute natürlich undenkbar sowas. Deshalb sind solche Zeitreisen umso interessanter. 🙂

Palmolive Seife – Ingrid, sie sieht jünger aus als Du Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

14 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen