Propeller Kreisel

Der Propeller Kreisel beglückt nicht nur heutige Kinder, wir hatten den auch schon Ende der 60er,  Anfang der 70er. Bunter Plastikpropeller mit Zugschnur zum schnellen Abheben. Anfangs noch im Zimmer benutzt. Nach dem die halbe Deko abgeschossen war, durfte man nur noch draussen fliegen. Da schaffte wir es, das sie sich in Bäumem und Hecken verflogen und man nach hause trottete, wo man schon mit den Worten empfangen wurde: Wo hängt er nun wieder? Und Papa holte mit Leiter und Rechen bewaffnet das Teil aus dem Gestrüpp. Irgendwie waren wir zu wild und der Mechanismus vom Zugseil ging bald kaputt.



Propeller Kreisel Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen