TARZAN die Serie

Samstag war es, im Wechsel mit Daktari schwang Ron Ely seinen Body alle zwei Wochen durch den Dschungel. Da freute ich mich schon morgens darauf. Für damals war es schon aufregend was Tarzan so erlebte, vielleicht würde ich mich heute Fragen, was war so dramatisch? Wenn es die Box mit den ersten Folgen günstig gibt schau ich mal rein…

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

24 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Hab mir zum Geburtstag 2 Staffeln gegönt und auch fast fertig geschaut. Ich war fasziniert, da ich den nie in Farbe sah. Völlig vergessen hatte ich, das alle Folgen zusammenhängend sind. Es gibt immer einen Bezug zur vorherigen Folge. Auch das ein nerviger Junge Namens Jay dabei war. Aber man kann sie sehen, einer muss ja Held sein und Ron Ely macht auch eine gute um nicht zu sagen sexy Figur…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Propeller Kreisel

View Master