Figuren & Puppen

Die Spielwaren der 70er, 80er und 90er Jahre waren unvergesslich und es gab es eine Vielzahl von Spielfiguren und Puppen, die bei Kindern sehr beliebt waren. Hier sind einige Beispiele:

  1. Barbie-Puppen: Die Barbie-Puppen wurden in den 70er, 80er und 90er Jahren von Mädchen jeden Alters geliebt. Es gab unzählige verschiedene Barbie-Puppen, die in verschiedenen Outfits und Themen erhältlich waren, wie z.B. Ballerina, Astronautin, Tierärztin und vieles mehr.
  2. Actionfiguren: Actionfiguren wie GI Joe, He-Man, Star-Wars und Transformers waren bei Jungen sehr beliebt. Diese Figuren waren oft mit Waffen und Ausrüstung ausgestattet und konnten in aufregenden Abenteuern kämpfen..
  3. My Little Pony: My Little Pony-Puppen waren bei Mädchen sehr beliebt. Diese Puppen hatten lange, bunte Haare und kamen mit Accessoires wie Kämme und Bürsten, um ihre Haare zu stylen.
  4. Teddybären: Teddybären waren schon immer eine beliebte Puppe für Kinder, und dies war auch in den 70er, 80er und 90er Jahren nicht anders. Diese Plüschtiere gab es in verschiedenen Größen und Farben und waren oft mit niedlichen Outfits und Accessoires ausgestattet.

Diese Spielfiguren und Puppen waren nur einige der vielen beliebten Spielzeuge in den 70er, 80er und 90er Jahren. Sie haben Kindern unvergessliche Erinnerungen und Stunden des Spielens und Lernens geschenkt.

Mehr findest Du unter  70er Spielzeug  |  80er Spielzeug  |  90er Spielzeug

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen