Star Wars Action Figuren von Kenner

Star Wars Figuren sind mein absolutes Lieblingsspielzeug in den 70er und 80er Jahren gewesen. 1977 fing alles mit den ersten zwölf Star-Wars-Figuren von Kenner an. So konnten wir die Saga von Luke, Han, Laia und Darth selber nachspielen egal auf welcher Seite der Macht wir uns befanden. Ein absolutes Kult-Spielzeug und die beste Kindheitserinnerung überhaupt!



Star Wars Action Figuren von Kenner Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

121 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

9 Kommentare zu „Star Wars Action Figuren von Kenner“

  1. Habe für die inzwischen leider auch schon verstorbene Carrie Fischer auch eine Gedenkseite erstellt auch unter anderem mit einem schönen Bild der Prinzessin Lea Figur, findet ihr auf Gedenkseiten.de

  2. Hatte eine Riesensammlung von Star Wars Figuren!
    Dank meiner Eltern. Zur Einschulung war in meiner Schultüte Luke Skywalker und Prinzessin Lea.Immer
    wenn mein Vater mit mir in die Stadt gefahren ist nach Horten in die Spielzeugabteilung durfte ich mir immer einen neuen „Jedi-Ritter“ wie mein Vater immer sagte aussuchen.
    Bin meinen Eltern bis heute noch unendlich dankbar für diese schönen Kindheitserinnerungen.
    Alle Figuren habe ich leider nicht mehr aus dieser Zeit aber zum Glück doch noch ein paar. Mein Liebling Han Solo ist auch noch mit dabei. 🙂
    Bin mit Star Wars gross geworden das kann man so sagen. Habe meinem Papa auch pausenlos von Luke, Darth Vader u.s.w. erzählt und die Filme haben wir natürlich auch auf und abgesehen und die schaue ich auch heute mir immer noch immer wieder gerne an.

  3. Was hätte ich mich über diese Figuren gefreut, aber ich kam aus einer Kleinstadt und die beiden einzigen Spielwarenhändler dort hielten wohl nicht viel von Star Wars (oder wurden nicht beliefert).

    So oder so behalfen wir uns mit bemalten LEGO- und Playmobilfiguren, um die Abenteuer von Luke & Co. nachzuspielen.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen