Bravo Indianer

Nicht verwechseln mit dem Bravo Otto. In den 60er hat Bravo ein Maskottchen kreiert, den Bravo Indianer. Ein kleiner Comic Blutsbruder zum Otto und Pierre Brice, der so als Winnetou geehrt werden sollte. Er tauchte im Heft ab und zu mit frechen Kommentaren auf. Warum ich mich daran erinnere? Es gab eine original Indianer Puppe im Leder Anzug. Ca. 30 cm, mit langen wehenden Haar und eine Feder aus Plastik.  Edel gemacht und bestimmt nicht billig. Meine Schwester hatte eine, sie war nicht zum Spielen und die durfte nur Gelegentlich aus der Verpackung, einem durchsichtigen Kunststoff Zylinder. Mann konnte ihn eigentlich so schön ansehen,  aber es war so erhaben die Puppe in der Hand zu haben. Er roch auch wegen dem Leder toll. Ich muss mal Fragen ob der noch da ist. Er ist bestimmt ne Rarität geworden.



Bravo Indianer Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

33 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen