Knuffelbunt-Familie

Mitte der 80er Jahren erschien die Familie Knuffelbunt (im engl. SnuggleBumms) mit 18 Figuren auf dem Markt. Die Familie besteht aus Mamchen und Papchen, die leuchten wenn man sie drückt. Die Kindern dagegen kichern wenn man sie schüttelt. Außerdem haben Sie so lustige Namen wie Herzchen, Bengelchen oder Seelchen. Die Prinzessin Knuffelina hat ein Röck an und lange Haare, die man mit einer Bürste kämmen konnte.



Knuffelbunt-Familie Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

58 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen