Start » 90er Jahre » Getränke & Süßigkeiten der 90er » Gemischte Tüte wie damals am Kiosk

Gemischte Tüte wie damals am Kiosk

kennt ihr das auch noch? Süßigkeitenwand und dann ganz in ruhe auswählen?? echt ne schöne zeit gewesen 🙂



Gemischte Tüte wie damals am Kiosk Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Gemischte Tüte wie damals am Kiosk“

  1. Die gemischte Tüte habe ich mir immer gerne am Kiosk geholt. Waren das schöne Bestellungen, zwei grüne Frösche, fünf Colaflaschen,drei blaue Schlümpfe, ein gelben Schnuller,paar Fledermäuse nehme ich auch noch, ohh und von den weissen Schaumstoffmäusen auch noch zwei ja und ein Lakritzschnecke auch noch bitte! Herrlich!

    1. Oft im Freibad und bei Müllers Bude haben wir uns immer schön die Tüte zusammengestellt, damals meine noch ohne Lakritz, das mochte ich erst später.Als kleiner Junge waren mir die Weingummisorten noch am liebsten, blaue Delphine, Cola Flaschen, Schlümpfe und was es da nicht alles gab.
      Waren schöne Bestellungen, ich möchte drei Cola Flaschen, zwei Schlümpfe u.s.w und wenn man noch fünfzig Pfennig übrig hatte dann nahm man auch noch etwas Esspapier oder Wassereis dazu. 🙂

Nach oben scrollen