Funkenrad

Funkenrad ist auch bekannt als Funkenkreisel, Feuerrad oder Leuchtkreisel und ist ein Klassiker unter den Spielzeugen. Durch drücken mit dem Daumen auf einen Hebel wird das Rad in Drehung versetzt. Dabei reibt ein Feuerzeugstein über eine raue Oberfläche und erzeugt Funken. Durch die bunten Sichtfenster leuchten die Funken in den schönen Farben.



Funkenrad Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

81 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

4 Kommentare zu „Funkenrad“

  1. Steckt Euch Euer Globe Scheissicom dahin wo keine Sonne scheint ihr Drecks Bots!

    Zum Thema : Ich glaube mich schemenhaft zu erinnern, das ich das Teil auch hatte. Meine Güte…..

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen