Start » 70er Jahre » Werbung der 70er » Aral Sammel Poster Oltimer

Aral Sammel Poster Oltimer

Ich kann mich gut erinnern als ARAL in 70er erstmals eine Aktion einführte, das man an bestimmte Liter ein Sammelposter von Oltimern bekam. Das waren hochwertge Drucke im Format 30×40 cm, in Schutzfolie verpackt. Die wollten wir alle haben. So viel konnten mein Bruder und Schwager nicht tanken, damit ich die bekam. Es gab auch viele Motive und die Aktion gabs später nochmal.  Was ich noch im Kopf habe, war das sich ESSO in der Nachbarschaft aufgeregt hat, das es nichts mit Auto Service zu tun hat…



Aral Sammel Poster Oltimer Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Aral Sammel Poster Oltimer“

  1. Ja, mein Opa musste immer bei Aral tanken, für 20 Liter gab es einen Druck.
    Und mein Opa musste oft tanken, denn der Export-Käfer hat wie Loch gesoffen, 12 – 14 Liter auf 100.
    Ich hatte seinerzeit dann relativ schnell die komplette Serie zusammen.
    Muss mal suchen ob ich die noch irgendwo finde . . .

  2. mein Herz blutet wenn ich diese Bilder sehe. ich hatte sie alle. Tausende Male angeschaut. Leider wurden die in einer Aufräumaktion “Unwissender” alle vernichtet. viele Jahre später habe ich gesehen dass sie alle im Technikmuseum in Sinsheim hängen.

Nach oben scrollen