Eiskonfekt

Bevor man die leckere Schokolade die sich so kühl im Mund anfühlt vernaschen kann, muss man versuchen die Aluminium-Verpackung abzulösen, ohne das man sich dabei total beschmiert. Gar nicht so einfach bei der schnell schmelzenden Schokolade…

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

128 Points
Super Schlecht

7 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Es gibt von Eichetti heute noch die blaue Packung mit den losen Eistörtchen. Wir haben die immer in so Papierspitztüten vor der Schule gekauft. Die schmecken wie früher. Rein in den Kühlschrank und dann mit einem Zahnstocher so viele aufspießen wie möglich und dann rein in den Mund. War das herrlich !!!

  2. Wo bekommt man dieses Konfekt ?😍😍
    Ca. 1982 letztesmal gegessen🤦‍♂️🤦‍♂️😬

  3. Die Eiskonfekt Täfelchen kamen von Eichelmann, wie fast alles Eiskonfekt. Die Firma stellt heute noch Eiskonfekt und andere Schoko Leckerreien unter den Namen Eichetti her.
    Luat der Banderole gab es noch Pluto und Donald als Motiv.

  4. Kann sich jemand an die Eiskonfekt Täfelchen, in blauer Glitzerfolie mit Disney Motiven erinnern? Das auswickeln im Warmen war auch so ne Kunst. Ich meine, daß sie süßer waren und noch einen Zacken weicher waren. Aber auch sehr lecker.
    Hab leider nur das eine Bild der Folie gefunden, aber genau das waren sie.

  5. Eiskonfekt ist Bestandteil meines Kühlschranks … wenn nicht grad aufgegessen … ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Sailor Moon

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel