Party Pilz, Mett u. Käse Igel

Keine Feier in den 60er und 70er kam ohne sie aus: Party Pilz, Eierhälften, Mett Igel und Käse Igel. Je bunter die Picker bestückt waren um so besser. Käse und Trauben waren das Mindeste. Bunte Platten hatten wenigsten ein paar Eier und Tomaten als Fliegenpilz dekoriert, dazu Eierhälften mit Cremes aus Eigelb und Majo oder Sardellen. Der beliebte Mettigel durfte auch nicht fehlen, allerdings war der je nach Gebiet entweder mit Zwiebeln oder Salzetten gespickt. Gesund wird es nicht gewesen sein, auch dass das Zeug oft ohne Kühlung bis Morgens herum stand. Aber leider lecker und was fürs Auge..

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

16 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Wum, der Trickfilm Hund

Nuts Nuss Riegel