Jaguar E-Type

Der 1961 auf dem Genfer Autosalon vorgestellte E-Type Sportwagen aus Großbritannien gehört sicherlich zu den schönsten Autos der Welt.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

14 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. In der Tat, schöner kann man ein Auto nicht gestalten, leider waren die englischen Autos ja ales andere als
    zuverlässig.
    Aber erstaunlich, die vielen Automarken in GB, sei es Morris, Rover, Hillman, Austin, Jaguar, Aston Martin, bis
    fast alle unter dem Dach der British Leyland verschwanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Bonanzarad

DSCHUNGEL CLUB BERLIN