, Sunsilk Haarshampoo

Sunsilk Haarshampoo

, Sunsilk Haarshampoo
https://www.pinterest.de/pin/19210735891367159/

Eins meiner Lieblingsshampoos in den frühen 90ern war Sunsilk. Nach dem Waschen hat es immer einen unbeschreiblich guten Duft im Haar hinterlassen, der auch am Tag darauf noch deutlich zu vernehmen war. Die Flasche war in einer länglichen, trapezartigen Form gehalten und an einer Seite wellenartig gestaltet. Es sah schon irgendwie stylisch aus, wenn sie so im Badezimmer gestanden hat. 🙂

Die Werbung versprach durch den Pro-Vitamin-Effekt besondere Pflege und Glanz für die Haare, und sie wurden auch tatsächlich immer schön weich und gut kämmbar. Es gab das Shampoo und die ebenfalls erhältliche Spülung in verschiedenen Farben für unterschiedliche Haartypen und Wirkungsweisen. Ich hatte immer die apricotfarbene Variante.

Sunsilk Haarshampoo? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, 365 Gutenachtgeschichten

365 Gutenachtgeschichten

, Tapete in Textiloptik

Tapete in Textiloptik

Anzeige