GOGOS

GOGOS

GOGOS

Eine weitere verrückte Sammelleidenschaft aus den 90ern – die Gogos. Kleine Plastikfiguren mit lustigen Gesichtern in allen möglichen bunten Farben. In jeder Packung waren ein paar Gogos und dazu Sticker, die man ins Sammelalbum einklebte. Jeder Gogo hatte einen eigenen Namen. Man konnte auch mit ihnen spielen, zB Bowling (mit einem Gogo möglichst viele andere umwerfen) oder Basketball (bouncen lassen und dann in einen Karton treffen) etc. Es gab noch mehrere Serien, zB welche die nachts leuchteten und manche seltene Exemplare sind mittlerweile was wert.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Scherzartikel

Scherzartikel

Boygroups & Girlgroups

Boygroups & Girlgroups