Wackelaugen Aufkleber

Wackelaugen Aufkleber (auch Googly Eyes Puffy Sticker) waren der Hit in den 80er Jahren. Sie waren nicht wie herkömmliche Aufkleber flach, sondern hatten einen Schaumstoff-Kern. Dadurch konnte man sie leicht eindrücken und sie sahen plastischer aus. Das wichtigste waren aber die Wackelaugen (manchmal auch Glubschaugen genannt). Bei jeder Bewegung wackelten sie hin- und her. Es gab sie teilweise auch als Anhänger für Stifte. Eine schöne Kindheitserinnerung.



Wackelaugen Aufkleber Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen