Panini Tütchen

Damals wie heute – Es fehlt immer genau das Bild, das du brauchst…



Panini Tütchen Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

6 Kommentare zu „Panini Tütchen“

  1. Neben Panini gab es früher auch mal von Ferrero Sammelbilder bei den Hanuta Schnitten und Duplo Riegeln.
    Hier ein Bild von dem leider kürzlich verstorbenen Andreas Brehme zur EM von 92.
    Habe für ihn auch eine Gedenkseite erstellt auf Gedenkseiten.de .
    Danke lieber Andreas besonders für die WM 90.

  2. Ach was habe ich immer die Fussballbilder von Panini gesammelt. Voll bekommen habe ich die nie, aber ging auch mehr um den Spass beim kaufen und tauschen mit den Freunden. Für einen Lothar Matthäus bekomme ich aber mindestens drei andere von dir. Das waren die Verhandlungsgespräche. Herrlich. 🙂
    Diego Maradona war natürlich auch sehr wertvoll und die jeweiligen WM Maskottchen!
    Immer auch die Spannung beim öffnen der Tütchen, welche Bilder drin sind und dann ärgerte man sich manch mal auch, ohh schon wieder so viele doppelte Bilder die ich schon habe.
    Die Alben habe ich heute noch, besonders WM 86 und WM 90 waren natürlich echte Höhepunkte!
    Wunderschöne Zeit, bin so dankbar dass ich die erleben durfte.

  3. Michael Albrecht

    Mal abgesehen davon, dass Flash Gordon und Return of the Jedi erst in den 80ern erschienen sind… jaaa, die Sammelheftchen waren (und sind) toll! Ich hatte welche von den Winnetou Filmen und von Raumschiff Enterprise.

Nach oben scrollen