, Pop Rocky – Jugendzeitschrift

Pop Rocky – Jugendzeitschrift

, Pop Rocky – Jugendzeitschrift
https://www.pinterest.de/pin/263812490663684634/

Neben der Bravo, die wöchentlich neu an den Kiosken erschienen ist, war das Jugendmagazin Pop Rocky ein weiteres Muss für viele Teenager in den 80ern. Auch mit dieser 14-täglich herausgegebenen Zeitschrift wurde man immer gut versorgt mit den neuesten Berichten, Interviews, Skandalstorys, Postern, Autogrammkarten und Aufklebern seiner Lieblingsstars.

Ebenfalls nicht zu kurz kamen natürlich auch die vielen anderen Themen, die Jugendliche so bewegen. Beziehungen, Freundschaften, die aktuellsten Frisuren und Modetrends, Filme und Kino, Schule und Ausbildung, es war für jeden etwas dabei.

Auch wenn sich der Inhalt nicht allzu sehr von anderen Jugendmagazinen unterschieden hat, betrachtete man dennoch jedes zusätzlich ergatterte Poster, jeden Sticker, den man noch nicht hatte und jedes weitere exklusive Interview seiner Lieblingsstars als wertvolles Extra, das die anderen Hefte einem vorenthalten hatten.

Die erste Ausgabe erschien 1980 im WLM Publishing UG Verlag. 1998 wurde die Herausgabe der Zeitschrift nach 18 Jahren eingestellt.

Pop Rocky – Jugendzeitschrift? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

4 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Pop Rocky habe ich ab und an auch gelesen, aber Bravo war da schon meine Lieblingszeitschrift.
    Da haben meine Eltern damals sogar mal ein Abo für mich abgeschlossen, so dass ich die dann jede Woche im Briefkasten hatte. Vorher hat meine liebe Mama jeden Donnerstag die für mich vom Einkauf mitgebracht. 🙂

  2. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Wilder Westen inclusive – TV-Serie

Wilder Westen inclusive – TV-Serie

Anzeige