C&A Palomino Pferd

Palomino Pferd bei C&A

In vielen C&A-Filialen stand in den Kinderabteilungen ein elektronisches Palomino-Pferd. Das war immer der Höhepunkt nach dem Shopping-Wahnsinn, denn hier konnten wir uns als Cowboy oder Indianer richtig ausreiten.



C&A Palomino Pferd Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

14 Kommentare zu „C&A Palomino Pferd“

  1. Ich noch ziemlich jung und mit Mama und große Schwester zu c&a!Ich durfte auf dem Pferd reiten und an meinen Klamotten die ich bekam hingen die kleinen Pferde aber das beste meine große Schwester hat mir das Stofftier geschenkt und das habe ich heute noch selbst mit 42 und es ist im Einwandfreiem Zustand! Wie einen Schatz bewahrt!😍😍😍😍

  2. Die Pferde 🐎 gibt es heute noch. In Mönchengladbach und Neuss stehen sie noch und sogar unser Enkel hat genauso viel Spaß wie ich damals.
    Wer weiß den seid wann es die Palomino Pferde bei C&A gibt?
    Da ist nichts drüber in Erfahrung zu bringen.

    Ralf

  3. Die waren in den 80ee der Hit an jeder Jeanshose ein Palomino Pferdchen. Und da ist man schon mal mit samt dem Kleiderständer im Kreis galoppiert ; )))

  4. Wunderbar!!! Wie ich den geliebt habe, der hat seine „Gangart“ gewechselt zwischen galoppieren und hoch/runter. Und es gab Kämme oder Schlüsselanhänger.

Nach oben scrollen