, co op AG Handelsunternehmen

co op AG Handelsunternehmen

Der Konzern in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft hatte zuletzt ungefähr 50.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von zwölf Milliarden DM. Ende der 1980er-Jahre wurde das Unternehmen infolge des co-op-Skandals, eines der größten Wirtschaftsskandale der deutschen Nachkriegsgeschichte, zerschlagen.

co op AG Handelsunternehmen? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

47 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ja schon lange her, erinnere mich aber noch an das blau – weisse Logo, da gab es auch in unserer Stadt mehrere Filialen.

  2. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, MAD – Satiremagazin

MAD – Satiremagazin

, Erste Mondlandung der Apollo 11 am 21. Juli 1969

Erste Mondlandung der Apollo 11 am 21. Juli 1969

Anzeige