Der Fahnder – Fernsehserie

Quelle

Die Serie lief ab Mitte der 80er im Vorabendprogramm der ARD. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich sie in den ersten Jahren gerne und oft gesehen hab. Der Fahnder wurde verkörpert von Klaus Wennemann und war dafür bekannt, sich nur ungern an irgendwelche behördlichen Vorschriften zu halten. Wenn er einem Verbrecher auf der Spur war, dann wurden auch schon mal Grenzen überschritten, um diesen zu überführen. Egal ob es dem Vorgesetzten gefallen hat oder nicht. 🙂

Insgesamt ist „Der Fahnder“ mit wechselnden Darstellern bis in die 2000er gelaufen, aber für mich ist und bleibt es eine typische Serie der 80er Jahre. Vielleicht auch, weil ich die späteren Folgen gar nicht mehr gesehen hab.

Anzeige

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Kinder Schokolade Ferrero

Kinder Schokolade Ferrero

Palmolive Seife – Ingrid, sie sieht jünger aus als Du

Palmolive Seife – Ingrid, sie sieht jünger aus als Du