Kinder Schokolade Ferrero

Es gibt sie natürlich heute noch, die Kinderschokolade von Ferrero, die unsere Kinderaugen immer wieder zum Strahlen gebracht hat. Zu Weihnachten, zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach mal so für zwischendurch immer wieder ein Highlight.

Das Packungsdesign hat sich jedoch im Lauf der Jahrzehnte mehrfach geändert. Hier der Junge, der das Cover ab 1976 zierte, und den ich daher am meisten mit dieser Schokolade in Verbindung bringe. Auch gut zu erkennen, dass die Riegel damals noch anders aussahen als heute. Es gab pro Riegel nur zwei kleine Kerben zum Zerteilen, während die jetzige Form gefühlt nur noch aus Kerben besteht. 😉

Bildquelle: Pinterest



Kinder Schokolade Ferrero Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

57 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Kinder Schokolade Ferrero“

  1. oh ja die Extraportion Milch für die Kinder mag ich auch heute noch gerne. 🙂
    In den achtziger Jahren war da auch mal ein Junge auf der Packung abgebildet der ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Bruder hatte. Er war es aber nicht ,meine Eltern hatten da keinen Werbevertrag mit Ferrero abgeschlossen das hätte ich mitgekriegt. 🙂

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen