Fisher Price Adventure People Space Astronauten

Fisher Price Adventure People ist eine Spielzeugserie von 1975 bis 1985 gewesen. Die Themen sind aus dem Abenteuer Segment bzw alles was damals so als Abenteuer bezeichnet wurde. Raumfahrt, Safari, Flugzeug/ Hubschrauber/Flugboot, Taucher, Uboot Expedition, Bergrettung, Feuerwehr, Krankenwagen etc. Alle Figuren modisch mit Schlaghosen, Männer mit Koteletten und Schnauzbärten teilweise. Die Figuren sind als Mock up Prototypen benutzt worden für den Fisher Price Pitch für Star Wars Figuren. Sehr robuste Figuren die auch Wasser und Matsch tauglich waren. Viel Spass damit gehabt in der Wohnung und Draussen.



Fisher Price Adventure People Space Astronauten Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

6 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen