Time Tunnel

Aus heutiger Sicht wirkt die Serie ziemlich komisch, und die Tricks ziemlich lächerlich. Für die damalige Zeit war die Serie aber aufwendig produzierte und sehr erfolgreich. Sie handelt von einer geheimen Forschungsanlage in der eine Zeitmaschiene entwicklet wurde. In einem Selbstversuch reichen zwei Wissenschaftler in die Vergangenheit. In verschiedenen Epochen erleben sie diverse Abenteuer, schaffen es aber nicht zurück in die Gegenwart zu reisen.
Deusche Ausstrahlung ab 1971 in der ARD.

Die komplette Staffel gibts hier zu kaufen: The Time Tunnel – Die komplette deutsche Staffel von 1971 (13 Folgen, Remastered, Original-Synchro, 3D-Cover) [4 DVDs]



Time Tunnel Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Time Tunnel“

  1. Ich fand das immer gruselig, als die Leute in diesem spiralförmigen Tunnel verschwanden und durch das Nichts schwebten, bis sie in einer völlig anderen Zeit wieder landete! Gab immer viel Action dabei, für damalige Begriffe jedenfalls!

Nach oben scrollen