3 Musketiers Schokoriegel

3 Musketiers war ein 20 cm langer Schokoriegel der Firma Mars in den 70er Jahren, den es für 30 Pfennig zu kaufen gab. Er bestand aus Karamell, was mit Vollmilchschokolade überzogen war und eine geflochtene Form hatte (Karamellzopf). Der Werbeslogan war „Lang wie ein Degen, süß wie eine Prinzessin“.
Es gab noch die Konkurrenzprodukte Leckerschmecker und Curly Wurly. Egal für welchen Karamellriegel man sich entscheiden hat, es waren Plombenkiller 😉

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema
Lebensmittel der 70er Jahre
Produkte die es nicht mehr gibt


Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

177 Points
Super Schlecht

16 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. War ein ehrliches Highlight damals. Heute wäre es für meine alten Zähne zu zäh und hart . Aber als nostalgische Kindheitserinnerung wird es für mich immer in leckerster Verewigung bleiben.

  2. Leute, dafür hätte ich damals Butschi, meinen Sittich verkauft! Ohne Zögern.
    Danach waren meine Geschmacksknospen nie mehr dieselben.

  3. Das habe ich mir als Grundschülerin oftmals auf dem Nachhauseweg am Kiosk geholt! Fand´s damals super lecker! Später als Erwachsener war mir´s viel zu süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Karlsquell

China-Schuhe