Max – Zeitschrift

Das Magazin Max, kam in den 90er Jahren (1991) auf den Markt und war durch das auffällig große Format und den starken Fokus auf Fotos besonders auffällig. Auf dem Cover waren meist die damaligen Supermodels und andere Celebrities abgelichtet. Inhaltlich wurden Popkultur und Lifestyle-Themen behandelt. Außerdem gab es immer einen Cityguide mit den besten Clubs, Hotels, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten der jeweiligen Stadt. Im Februar 2008 wurde der Vertrieb des Max Magazin eingestellt, es gibt aber noch die Max-Webseite.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Medizinball

Turnbeutel