Turnbeutel

Seit den 60er Jahren hat sich der Turnbeutel, der auch als Sportbeutel bekannt ist, als wichtiges Sportutensil etabliert. Der Beutel für Turnschuhe, Turnhose und Sporthemd wurde für mehr Hygiene im Sportunterricht eingeführt, was den Nasen der Mitsportler sicherlich gut tut.
Meistens werden Turnbeutel durch eine Kordel bzw. Schnur geschlossen. Was die Optik und das Material angeht, gibt es Beutel aus Baumwolle, Synthetik oder Leder in allen Erdenklichen Farben. Oft wurden die Sportbeutel auch noch mit Markennamen oder Logos wie Adidas oder Trimm Dich, etc. bedruck. Seit 2010 schwimmen Turnbeutel auch auf der Retro-Vintage Welle und sind als Lifestyle-Tasche wieder sehr gefragt.


Turnbeutel Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

38 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen