„Komm wir gehen ins Kino“ Werbung

Die „Komm wir gehen ins Kino“ Werbung war in den 80er Jahren als Leuchtreklame, Printwerbung und als Aufkleber sehr präsent. Dabei lädt eine kesse Blondine mit ausgestreckter Hand und bereits gekauften Kino-Karten den Betrachter zum Film ansehen ein. Der Werbeslogan „Komm wir gehen ins Kino“ umgibt dabei das bunte Motiv. Auch wenn ich dadurch nicht öfter ins Kino gegangen bin ist der Slogan doch hängen geblieben und Teil meiner Kindheitserinnerung.

„Komm wir gehen ins Kino“ Werbung Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

51 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „„Komm wir gehen ins Kino“ Werbung“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen