Spiel des Lebens von MB

Schön wie man mit dem Spiel innerhalb einer Stunde ein komplettes Leben durchspielen konnte. Das Glücksrad hat dabei bestimmt wie schnell man durchs Leben zieht. Auf dem Weg zum Altersruhesitz oder der herrschaftlichen Villa muß man nebenbei einen Beruf wählen, Kinder bekommen und die Ereignisse der Spielfelder ausführen. Vielleicht könnt Ihr Euch auch noch an den 20.000-Geldschschein erinnern, der bei späteren Auflagen nicht mehr dabei war?



Spiel des Lebens von MB Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen