VDO Fahrradtacho

Einer der ersten Fahrradtachos, die auf dem Markt erschienen. Die Speiche des Vorderrades hat die Radbewegung über eine Welle in den Tacho übertragen, wo die Geschwindigkeit und die zurückgelegte Entfernung angezeigt wurde. Der Tacho war ein Muss für jeden Fahrradfan. Sehr geeignet auch für Bonanza-Fahrräder.

VDO Fahrradtacho Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

109 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

5 Kommentare zu „VDO Fahrradtacho“

  1. Ja, den hatte ich auch- Montage war ein Wahnsinn- immer flog die Welle raus- aber dann war es genial. Wer allerdings mit dem Rad nebst Tacho 70 km/h gefahren sein soll, soll sich mal melden 😉

    1. 70 nicht, aber 65km/h bergab mit dem Rennrad durchaus mal!
      Fahrrad und Computer funktionieren heute übrigens immer noch nach 42 Jahren! 🙂

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen