SuperHirn von Parker

Dieses Spiel für 2 Personen lernte ich bei meiner wesentlich älteren Cousine kennen. Ich war davon so begeistert, dass ich es mir zu meinem Geburtstag wünschte (und auch bekam). Sich als Kind mit den „Größeren“ zu messen und auch gewinnen zu können, das hatte was.   🙂

Ein Spieler denkt sich einen Code aus, bei dem 4 Farbstecker aus 6 verschiedenen Farben gewählt und verdeckt in eine bestimmte Reihenfolge gebracht werden. Der zweite Spieler hat nun maximal 10 Versuche, um den Code zu erraten. Bei jedem Versuch meldet Spieler 1 mit schwarzen und weißen Stiften zurück, wie viele Farben richtig sind und wie viele auch an der richtigen Position sind.

Für weitere Eindrücke habe ich noch Bilder über die Kommentarfunktion eingefügt.



SuperHirn von Parker Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

64 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „SuperHirn von Parker“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen