Commodore C64 mit Datasette & Floppy

Commodore C64 mit Datasette & Floppy

War ich stolz, als ich meinen eigenen Commodore C64 Mitte der 80er bekommen habe. 1300 DM kostete der erfolgreichste Heim Computer damals. Dazu gab’s anfangs nur die Datasette 1530, aber später kam die Floppy Disc 1541 dazu. Ich sage nur LOAD „*“,8,1
Legendär auch der passende Drucker Commodore MSP-801 mit der Lautstärke eines Rasenmähers und der Auflösung 6×7 Punkten.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

69 Points
Super Schlecht

5 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Das war eine wirklich gute Zeiten. Konnte mich vom 64ér nicht trennen. Steht bei mir zuhause noch im sehr guten Zustand mit Floppy Laufwerk und alles was dazu gehörte. Schöne Erinnerungen an damals, genauso wie die 80ér Jahre Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Fa Seife – Werbung

Fa Seife – Werbung

Die drei ??? Fragezeichen Hörspiel

Die drei ??? Fragezeichen Hörspiel