Commodore C64 mit Datasette & Floppy

War ich stolz, als ich meinen eigenen Commodore C64 Mitte der 80er bekommen habe. 1300 DM kostete der erfolgreichste Heim Computer damals. Dazu gab’s anfangs nur die Datasette 1530, aber später kam die Floppy Disc 1541 dazu. Ich sage nur LOAD „*“,8,1
Legendär auch der passende Drucker Commodore MSP-801 mit der Lautstärke eines Rasenmähers und der Auflösung 6×7 Punkten.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Fa Seife – Werbung

Die drei ??? Fragezeichen Hörspiel