Commodore C64 mit Datasette & Floppy

War ich stolz, als ich meinen eigenen Commodore C64 Mitte der 80er bekommen habe. 1300 DM kostete der erfolgreichste Heim Computer damals. Dazu gab’s anfangs nur die Datasette 1530, aber später kam die Floppy Disc 1541 dazu. Ich sage nur LOAD „*“,8,1
Legendär auch der passende Drucker Commodore MSP-801 mit der Lautstärke eines Rasenmähers und der Auflösung 6×7 Punkten.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

29 Points
Super Schlecht

4 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. OMG das waren noch Zeiten. Würde man die damaligen Preise auf heutige PC’s anwenden, ich glaube die würden mindestens im 2 bis 3 stelligen Millionenbetrag liegen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Fa Seife – Werbung

Die drei ??? Fragezeichen Hörspiel