Datasette für C64

WER DAMALS EINEN COMODORE 64 HATTE ODER EINEN 128er DER KENNT DIE GUTE ALTE DATASETTE NOCH,HINEIN LEGTE MAN SPIELE DIE AUF TAPE BZW:AUF KASETTE WAREN UND JEDER VON UNS FROH WAR DAS NACH 20-40 Min LADEZEIT ENDLICH DAS SPIEL ZUM LADEN FERTIG GELADEN WAR UND MAN DAS SPIEL BEGINNEN KONNTE ODER DANN „LOAD OF ERROR“ANGEZEIGT WURDE UND EIN LESEFEHLER ANGEZEIGT WURDE,UND DANN MAN FRUSTRIERT WAR WEIL MAN ES NOCHMAL LADEN MUSSTE.DATASETTEN WAREN DER VORLÄUFER DER SOGENANNTEN FLOPPY DIE DANACH AUF DEN MARKT KAM UND NICHTMEHR MIT KASETTEN UND TAPES BETRIEBEN WURDEN SONDERN SCHON MIT 5 1/4 ZOLL DISCETTEN DIE MAN IN DIE FLOPPY EINLEGTE UND DAS SPIEL NUICHT MEHR GANZ SO LANGE ZUM LADEN BRAUCHTE WIE BEI DER DATASETTE…



Datasette für C64 Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

8 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen