Bazooka Bubble Gum Kaugummi

Wer erinnert sich nicht noch an das dicke rosa Kaugummi mit dem typischen Geschmack und Geruch?! Wenn man das Kaugummi ausgepackt hatte gab es zusätzlich noch einen kleinen Comic mit „Bazooka Joe“ und seinen Freunden.

Es gibt das Kaugummi sogar noch zu kaufen:
Bazooka Bubble Gum – Soft Chew – 113g

oder hier:



Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

10 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Das Kaugummi war leider immer sehr schnell ausgekaut und dann ohne Geschmack. Man konnte dann aber prima riesengroße Blase machen, die dann bei Zerplatzen Nase und Mund verklebten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Afri Cola – Werbespot

Dolomiti Eis von Langnese