Prickel Pit

Kennt noch jemand die Brause Bonbons von Prickel Pit? Sie gab es auch im mehreren Geschmacksrichtungen. Ich kann mich noch erinnern, das sie fester als Ahoi Brausebonbons waren, aber sie schäumten wie verrückt. Sie gibt es ja auch noch.



Prickel Pit Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

91 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

11 Kommentare zu „Prickel Pit“

  1. Ich bin ein Berliner Kind, geboren 1948 und ich bekam des Öfteren einen kleinen Riegel Prickelpit Zitrone
    geschenkt.
    Ich war ganz vernarrt in diese Brausebonbons und einige Jahre später kam dann aus USA das Brausebonbon
    PEZ auf den Markt.
    Auch wenn PEZ einen attraktiven Spender hatten konnten sie im Geschmack mit Prickelpit überhaupt
    Nicht mithalten.
    Heute weiss man, das der hohe Zuckergehalt auf Dauer nicht gesundheitsfördernd ist, aber wer hat als
    Kind denn damals an so etwas gedacht.
    Leider finde ich Prickelpit heute nicht mehr im Handel, der eine oder andere Riegel könnte mich
    Schon noch hin und wieder verführen

  2. Ach so und wenn noch jemand die Trüller Paprika Chips noch irgendwo entdecken sollte gerne hier Bescheid geben, die mochte ich auch total gerne in der Schulzeit aber die gibt es wohl leider auch nicht mehr. 🙁

  3. Als Berliner Kind bekam ich von meinen Eltern öfter einen kleinen Riegel Prickelpit geschenkt, ich liebte diese
    zitronenbonbons.
    Das der viele Zucker nicht so gesund ist, wusste man natürlich damals noch nicht.
    Später kam aus den USA die Marke PEZ auf den Markt, die kleinen Riegel waren mit einem lustigen Spender
    versehen aber im Geschmack konnten sie mit original Prickelpit nicht mithalten.
    Heute finde ich diese Marke leider nicht mehr im Handel, Schade!

    1. Stimmt geschmacklich waren die besser als die PEZ, die PEZ habe ich mir auch nur wegen den lustigen Spendern geholt wo man den Kopf nach hinten gedrückt hat und dann kamen die Bonbons vorne raus.

      1. Ich habe die im Laden auch schon lange nicht mehr gesehen, glaube die gibt es da nicht mehr, nur noch diese PEZ Spender, die gibt es immer noch, zuletzt im Kaufland gesehen. Aber von Prickel Pit leider auch sonst nirgends eine Spur…
        Sollte ich sie doch noch irgendwo mal entdecken gebe ich hier Bescheid. 🙂

    2. Hey Leute
      Prickel Pit gibt es noch online bei World of Sweets, in drei Sorten. Hatte den Link zwar gepostet, wurde irgendwie nicht angenommen. Googelt die World und sucht da Prickel pit.

      1. ahh o.k. danke für den Tip! Ach ja und mit dem Link das Problem hatte ich auch schon mal, glaube hier kann man generell keine rein setzen, werden wahrscheinlich vom System geblockt vermute mal aus Sicherheitsgründen.

  4. Ja die Lutschtabletten kenne ich auch noch, kauen konnte man die auch nicht, waren schon recht hart.
    Tüte Ahoi Brause mochte ich aber lieber.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen