Banjo-Schokoriegel

Banjo war ein Schokoladenriegel mit einer leichten Waffelfüllung und mit Haselnüssen. In den 80er Jahren lautete der Werbeslogan „Das Knusper Stück“ bzw. „Etwas ganz Feines zum knuspern“.
Leider wurde Banjo 2009 vom Markt genommen. Bei Crazy-Cult könnt Ihr evtl. noch alte Banjo kaufen.

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Süßigkeiten der 80er-Jahre
Produkte die es nicht mehr gibt

Hier die Variante mit Cocos-Geschmack:

Banjo Schokoriegel mit Kokos-Geschmack

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

73 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Jammi

    Aus einer Zeit als Schokoriegel noch die ganze Tasche gefüllt haben. Heute sinds ja nur noch Pröbchen.

  2. “In jedem Banjo sind zwei Schokoriegel.“ So die Aussage in der Werbung. Fragte mich einer meiner Freunde ob ich ihm auch ein Banjo geben würde, was meint ihr hat er bekommen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Der Telefonkabel – Schlüsselanhänger

1, 2 oder 3 – Kindershow