Tupperware – Tupperparty

Tupperware wurde in Deutschland insbesondere in den 70er Jahren durch die sogenannte Tupperparty bekannt. Bei dieser Tupperware-Party stellt die Tupperberaterin in Ihrer Wohnung oder einer anderen privaten Wohnung die Tupper-Produkte vor und berät die interessierte Hausfrau bei der Anwendung und zu Fragen. Auch der Verkauf erfolgt direkt während der Tupperparty. Wer Behälter für den Haushalt und für Backofen, Mikrowelle und Gefrierschrank sucht, findet bei Tupperware meist das passende Produkt, was die Firma auch so bekannt machte. Zu den bekanntesten Tupperware-Produkten gehört der Sieb-Servierer, die Tupper Schüssel mit Sonnendeckel und die Serie Ultra.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Quick Zeitschrift

Die 100.000 Mark Show