Start » 70er Jahre » Werbung der 70er » Prilblume Aufkleber

Prilblume Aufkleber

Pril Flasche mit Prilblume 70er Jahre

Wohl kaum eine Werbung hat sich so sehr in das Gedächtnis einer Generation gebrannt wie die Pril Blume. Die bunten Aufkleber, die von der Rückseite der Prilflaschen abgezogen werden konnten klebten einfach überall. Aber nicht nur in den 70er Jahren war die Prilblume Kult. Durch die Retro-Welle sind Prilblumen auch heute noch bekannt und wecken Kindheitserinnerungen.



Prilblume Aufkleber Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

9 Kommentare zu „Prilblume Aufkleber“

  1. ja um die Prilblumen entbrannte regelmäßig Streit – wer bekam welche- sie klebten auch auf Ringbüchern und Federmäppchen…und aus den leeren Flaschen wurden Strandkörbe und Sessel für Barbiepuppen gebastelt

  2. Und wie gehen zu entfernen, ohne Gebäudeschäden anzurichten? Ich habe versucht eine von einer Wandfliese abzuziehen und dabei ist die Fliese aus der Wand gebrochen.

    1. Mit einer Rasierklinge (Vorsicht, am besten mit einem Messer einen Schlitz in einen Korken schneiden und die Rasierklinge da einklemmen) vorsichtig eine Seite lösen und dann etwas Öl (egal welches) hinter die gelöste Stelle träufeln und so weitermachen

Nach oben scrollen