Start » 70er Jahre » Winnetou Hörspiele

Winnetou Hörspiele

In den Siebzigern zählten nicht nur die Filme, sondern auch die Hörspiele über Winnetou, zu den begehrtesten Adaptionen von Karl Mays Büchern. Als Kinder verschlangen wir die Schallplatten oder Kassetten wie Verhungernde. Aber von EUROPA mussten sie sein. Alles Andere war nur ein billiger Abklatsch. Allein die, laut Rückseite der Plattenhülle „Original– Indianermusik und Kriegstänze“, ließ unser Apatschenherzhöher schlagen. Auch heute bin ich noch stolzer Besitzer meiner Originalschallplatten aus der Kinderzeit.



Winnetou Hörspiele Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen