Höhle bauen

„Höhle bauen“ gehört aus meiner Sicht zu dem Spielen, das jedes Kind jeder Generation geliebt hat. Schnell haben wir Decken, Handtüchern oder Bettlaken über Stühle oder Besenstiele gelegt und schon war die selbstgebaute Höhle fertig. Um es aber so richtig gemütlich zu haben mussten noch Matratzen oder Schlafsäcke zur Polsterung her. Mit einer kleinen Lampe kam dann noch das nötige Licht und fertig war eine wohlige aufregende Gänsehautstimmung im eigenen Kinderzimmer. Eine grandiose Kindheitserinnerung!

Höhle bauen Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

342 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Höhle bauen“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen