Fang die Maus – Spiel von Arxon

Fang die Maus – Spiel von Arxon

Fang die Maus – Spiel von Arxon
https://m.facebook.com

„Fang die Maus“ war ein Spiel aus dem Hause Arxon, das gegen Ende der 70er Jahre erschienen ist und damals, zumindest für eine gewisse Zeit, ganz populär war. Es handelte sich dabei um eine Kombination aus einem eher schlichten Würfelspiel, sowie der Aufgabe, nach und nach mit den beigefügten Plastikteilen eine Mausefalle auf dem Spielbrett zu errichten, die dann zum Schluss in Folge einer raffinierten Kettenreaktion ausgelöst wurde. Dabei wurde eine Kugel in Gang gesetzt, die sich daraufhin ihren Weg durch den Parcours bahnte, bis die Falle am Ende zugeschnappt ist.

Naja, es war eigentlich ganz nett, aber ich kann mich nicht daran erinnern, es öfter als vielleicht 2 oder 3 Mal mit Freunden komplett durchgespielt zu haben. Meistens haben wir einfach nur die Mausefalle aufgebaut und ausgelöst. Auf das Würfeln sowie das Ziehen der Figuren haben wir dabei verzichtet. 🙂

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
LÜK-Kasten Lernhilfe 1967

LÜK-Kasten Lernhilfe 1967

Catweazle – Intro [1974]

Catweazle – Intro [1974]